02/2015 Radiologie Herrsching & Gilching als Toparbeitgeber ausgezeichnet

Arbeitsplatzkultur, Wertschätzung, Teamgeist, Gestaltung, Anerkennung, Innovation – die Pflege und Weiterentwicklung dieser Werte sind uns ein stetiges Anliegen. Deswegen hat unsere Praxis im vergangenen Jahr erstmalig bei dem bundesweiten Wettbewerb „Great Place to Work“ teilgenommen. Aus dem Gesundheits- und Sozialbereich haben 65.000 Mitarbeiter aus 235 Betrieben dabei ihre Arbeitgeber bewertet.

Wir freuen uns über die Auszeichnung mit dem dritten Platz in unserer Kategorie „Beste Arbeitgeber Gesundheit & Soziales 2015“ (Einrichtungen mit weniger als 50 Mitarbeitern), die am 24. Februar 2015 in Köln verliehen wurde.

Einrichtungen aus dem gesamten Bereich Gesundheit und Soziales hatten sich bei der Benchmark-Untersuchung "Beste Arbeitgeber Gesundheit & Soziales 2015" beteiligt und einer unabhängigen Überprüfung auf Basis einer Mitarbeiterbefragung sowie einer Managementbefragung gestellt. Insgesamt wurden 23 Unternehmen aus der Gesundheits- und Sozialbranche für ihre besondere Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber ausgezeichnet.

In der Laudatio wurde betont, dass die Auszeichnung für ein glaubwürdiges Management steht, das fair und respektvoll mit den Mitarbeitern zusammenarbeitet. Die Preisverleihung setzt eine hohe Identifikation der Beschäftigen mit Ihrem Arbeitsplatz und einen starken Teamgeist voraus. Für uns ist diese Auszeichung daher ein großer Ansporn, weiter an attraktiven Arbeitsbedingungen zu arbeiten.

Auszeichnung "Great place to work" 2015

Logo "Great Place to work" 2015

Unser Team sagt Danke

   
Radiologie Herrsching | 82211 Herrsching | Telefon: 08152 99900-0 | Telefax: 08152 99900-99 | Impressum | Datenschutz